nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
once again

heyho ihr

ja was soll ich sagen..ein monat is vergangen seit meinem letzten Eintrag.Irgendwie hab ich net dran gedacht und es gab tausen wichtigere dinge.Wie es mir geht, ich weiß auch net, nciht gut net schlecht, ein kleines chaos an gefühlen.-schwankend zwischen ratlosigkeit,enttäuschung über mich selbst.Alles in allem irgendwie ziehmlich deprimierend im moment..

eigentlich bestehen 90% nur noch aus stress...die restlichen 10% Wochenende drohen sich auch immer mehr darin zuverwandeln.Und warum?Weil ich slebst schuld bin, scheinbar muss ich erst ein paar mal richtig auf die schnauze fliegen um zu begreifen was für auswirkungen das nun wirklich hat.Warum es vorher net vernünftig geklappt hat?Ich weiß es nicht, und das ist ja mit das schlimmste.wenn ich einen guten Grund gehabt hätte oder so..aber nein..alles sporadisch..angewohnheit um aus "unangenhemen" Situationen zuflüchten.Feige nennt man sowas, eine schlechte Eigenart die ich leider scheinbar wirklich zubesitzen scheine.

Die Einsicht darüber macht mich irgendwie traurig.Traurig..?..nein vielleicht ist das das falsche wort, Entäuschung passt da wohl eindeutig besser.Ja, ich bin enttäuscht von mir selbst.manchmal hab ich das gefühl ich bin einfach mit meinem verhalten mal in die flasche bahn geraten, und steck jetzt bist zum knie in der scheiße drin und bin gerade dabei mien bein rauszuziehen.aber irgendwie zeiht mich die scheiße manchmal wieder runter...aber diesmal nicht.ok?ich mach es öffentlich!DIESES MAL NICHT , NEIN! ich lass mich NICHT von meinen alten "angewohnheiten" unterkriegen..ich sag :fickt euch, leckt mich doch am arsch!Verpisst euch, ich hab die Schnauze gestrichen voll!

hört sich zwar ein bisschen "psycho" an mit seinen "angewohnheiten" zusprechen,aber das sollte eine Ansage an mich selbst sein.Ich halts hier mehr oder weniger auf dem laufenden,und berichte von meinen Fortschritten!

Julschn

1.2.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de