nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
ups xD

lalala..

aloa^^..hab absolut total vergessen dasses diesen blog ja auch ncoh gibt ^^..um mal alles etwas auf den neusten Stand zu bringen..mh..gibt ncihts neues eigentlich XD

Schule..naja nächste Mathearbeit wird wohl auch net so dolle, aber hab jetzt bald nachhilfe bei einer aus der 13..^^' hoffentlich wird das was und ich verstehs..

bin irgendwie momentan total verplant..was heißt verplant irgendwie..nich ganz aufer höhe kp wieso Oo' naja wird shcon wieder besser werden!..

mh morgen ertsmal wochenende und erholen..bin echt total geschafft von der woche kp wieso..

aber dann kommt ja schatz und ich kann ma nen bisschen ausspannen,freu mcih schon total! :]

Julschn

9.11.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de