nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
Frohe Weihnachten \w/--.--'\w/

hohoho ...

na frohe weihnachten! X|

Weihnachten is irgendwie kacke dieses jahr..-.-...eigentlich wollt ich das alles so schön machen und irgendwie is das alles schief gelaufen bzw. hat net geklappt

und irgendwie kotzt mich alles nur ncoh voll an...ent der scheiß stress zuahuse und chris gehts wohl auch net gut. kp wieso weil das sagt er net..mh

alles merkwürdig heute und gestern..ich dachte es wird schön für uns beide jedenfalls hab cih mir das gewünscht dass es schön auf jedenfall für ihn wird..aber irgendwie erreich ich genua das Gegenteil.

er ruft an, sagt :"guten morgen ich ruf später nochmal an "und ist dann auch schon wieder weg..ich versteh das einfach net...ich hätte einfach nur den blödn pc ebend ausmachen müssen dann wäre doch ok gewesen..aber nee...ja kp halt ich komm mirn bisschen blöd vor momentan..bzw grade so...vorallem weil ich ihn einfach nur total vermisse und ihn endlich sehen will..ich mien..es ist weihnachten, und da ist das doch klar, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm zusammen verbingen möchte..jedenfalls so viel Zeit wie irgendwie geht.

und dann son mist..kp irgendwie scheiße halt..und es ist ja noch netmal so, dass ich ebend zu ihm fahren könnte, weil dann würd ich hier stress kriegen und ich glaub er möchte das auch net, geschweige denn, dass ich anrufe oder so..das geht auch net.ich versteh das alles einfach manchmal net..und das schlimme ist, ich WILL es ja verstehen nur irgendwie funktioniert das nciht so wiel ich nciht weiß warum ich nicht anrufen soll etc. Meistens ruf cih dann trotzdem einfach an weil ichs net mehr aushalte, oder einfach das i-net mal wieder spinnt und cih net on kann..aber das ist auch so ne sache, weil dann weiß cih ganz genau das er eigentlich nicht möchte dass ich anrufe.Nur, warum denn nicht?

Aber  ja ist ja auch egal..den blog hier liest ja eh kein schwein weswegen schreib ich das überhaupt..nja wnn guckt ja halt nur mal chris hier drauf.ich glaube soagr jeden zweiten tag oder so..OO' sonst hat ja auch fast keiner den link x/

liegt vielleicht irgendwie daran, dass ich garnet möchte das wer anders den link bekommt.weil so kann ich meine probleme und sorgen irgendiwe hier hinschrieben und mich über gewisse Leute beschweren und auslassen ohne das sie das mitbekommen.Das bekommt dann nur Chris mit und das ist ja net so schlimm.Also eigentlich könnte ich dann gleich schrieben:"Hallo Schatz" wenns eh kein anderer liest.Eigentlich ist es jaa uch eher so nen..mh..wie soll man das sagen...Briefbuch für Chris, dann weiß er immer so ungefähr was mich gerade beschäftigt oder was in der Schule war, wie es mir geht, wie ich mich fühle etc.

Und das was ich da oben geschirbeen habe ist das was mich momentan einfach beschäftigt..worüber ich mir gedanken mache..warum cih dich manhcmal nicht verstehe das ist mein momentanes gedankliches Hauptthema..und ja das Heute und Gestern Schatz, hat mich einfach nur verwirrt.Weil cih dachte auch, dass du z.b heute Abend gerne kommen würdest zum Essen, vorallem bist du eingeladen udn meine Eltern haben nen Geschenk für dihc so weit ich weiß ^.^#

Ja und irgendwie mach ich mir halt Sorgen um dich Schatz..du hast noch netmal deine Geschenke gestern ausgepackt, meins nicht,die von deinen Eltern net..und wieso weiß ich nicht, irgendwie wolltest du nciht darüber sprechen aber das ist schon okay, auch wenn ich mcih dafür interessiere.naja..ich hoffe einfach, dass du heute Abend kommst und wir uns endlich sehen!Dann bring mal mein Geschenk für dich mit..weil dazu muss ich dir noch was sagen! ^.^#

Naja hoffentlich war/ist mein Geschenk nicht ein totaler Reinfall! --.--'Wie auch immer..ich wünsch euch und besonder dir Schatz noch ganz shcöne Weihnachten, und lass den Kopf nciht hängen, wir sehen und später!!+kiZZ+!!! :-*!!!!

Ich liebe dich über alles Chris!!

Julschn

25.12.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de