nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
block.. *- RELOADED-*

                                    ***+RELOADED+***

Aloa ^^..

Ja hab in der letzte Zeit so nen gaanz bisschen nur mienen Block hier vernachlässigt obwohl cih eigentlich mir selbst versprochen hatte diesen Block mal wneigstens vernünftig immer auf dem laufenden zu halten.

aber das wird jetz wieder mit neuem Elan und neuer Motivation aufgenommen ^^

jap jap die dap..^^. gute laune? JAAAA +gg+

is ja jetzt schon quasi kurz vor "weihnachten" nur noch so 3 wochen^^..und ich hab noch so gut wie keine geschenke^^...das für Carina fehlt, das für Schatz,das für miene mum und das für meine kleine Schwester

löl ja gut ne?aber sind ja noch 3 wochen ;D

my dirty little secret...my dirty little secret..xD sind die Weihnahctsgeschenke :D

 

so mal zu der Frage ob es was neues gibt..mh..nein alles ziehmlich beim alten abgesehn davon das kerstin mir jetzt entgültig aufn sack geht..-.- hab da keine lust mehr drauf..wenn sie meint das müsste sein, dann kann und darf sie sich alleine aufn Sack gehen. aber auf mcih muss sie da dann leider verzichten.

entweder sie ändert sich oder ja pech für sie..aber nja ich muss mir nich andauernd anhören wie blöd,dumm und kacke ich bin =)

 

naja ich bin denn mal wieder etwas inaktiv hier und schrieb morgen

le Julschn

3.12.06 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de