nur ein film
;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
once again

heyho ihr

ja was soll ich sagen..ein monat is vergangen seit meinem letzten Eintrag.Irgendwie hab ich net dran gedacht und es gab tausen wichtigere dinge.Wie es mir geht, ich weiß auch net, nciht gut net schlecht, ein kleines chaos an gefühlen.-schwankend zwischen ratlosigkeit,enttäuschung über mich selbst.Alles in allem irgendwie ziehmlich deprimierend im moment..

eigentlich bestehen 90% nur noch aus stress...die restlichen 10% Wochenende drohen sich auch immer mehr darin zuverwandeln.Und warum?Weil ich slebst schuld bin, scheinbar muss ich erst ein paar mal richtig auf die schnauze fliegen um zu begreifen was für auswirkungen das nun wirklich hat.Warum es vorher net vernünftig geklappt hat?Ich weiß es nicht, und das ist ja mit das schlimmste.wenn ich einen guten Grund gehabt hätte oder so..aber nein..alles sporadisch..angewohnheit um aus "unangenhemen" Situationen zuflüchten.Feige nennt man sowas, eine schlechte Eigenart die ich leider scheinbar wirklich zubesitzen scheine.

Die Einsicht darüber macht mich irgendwie traurig.Traurig..?..nein vielleicht ist das das falsche wort, Entäuschung passt da wohl eindeutig besser.Ja, ich bin enttäuscht von mir selbst.manchmal hab ich das gefühl ich bin einfach mit meinem verhalten mal in die flasche bahn geraten, und steck jetzt bist zum knie in der scheiße drin und bin gerade dabei mien bein rauszuziehen.aber irgendwie zeiht mich die scheiße manchmal wieder runter...aber diesmal nicht.ok?ich mach es öffentlich!DIESES MAL NICHT , NEIN! ich lass mich NICHT von meinen alten "angewohnheiten" unterkriegen..ich sag :fickt euch, leckt mich doch am arsch!Verpisst euch, ich hab die Schnauze gestrichen voll!

hört sich zwar ein bisschen "psycho" an mit seinen "angewohnheiten" zusprechen,aber das sollte eine Ansage an mich selbst sein.Ich halts hier mehr oder weniger auf dem laufenden,und berichte von meinen Fortschritten!

Julschn

1.2.07 21:42


Frohes Neues^^!

Aloa!

Und noch ein beschissenes Jahr weiter an den "ernst des Lebens" -.-

Wollt mal so gesgat habn das mich das net umbedingt freud..

Naja^^..gestern warn wir(Schatz,Thomas,Sarah,Lenny,Lukas und Ich) dann bei Gregor seiner Silvesterparty(löl geiels Deutshc +dööt+)War ganz lustig da^^...+hihi+ besonder als Schatz dann so herrlich verwirrt war als er nen bissl angetrunken war und Bastian und Sarah Schatz genannt hat XD

War schon lustig, aber naja wenn man angetrunken oder blau ist, darf man sowas auch ruhig mal

um halb drei sind wir dann mal 45 minuten lnag zu mir nachhause getorkelt xD..zuhause angekommen war dann nciht mehr viel, ich glaub Schatz war hundemüde, wiel in der Zeit in der ich aufm Klo war ist er eingeschlafen..^^ und das waren 6 minuten ca.

Der Morgen danach fing um halb zwei Mittags an ^^ höhö..so Lustvoll bin ich shconlange net mehr in den Tag gestartet +gg+ (Wortspiel Schatzi ) War dann einfach nen shcöner Tag, bis Schatz gehen musste  --.--'

Super..naja und morgen dann zu meinen Großeltern..

-->JUHU!!..Vorfreude...+kotz+

vermisse Schatz jetzt schon..garnet erst dran denken..

Julschn

1.1.07 23:00


Frohe Weihnachten \w/--.--'\w/

hohoho ...

na frohe weihnachten! X|

Weihnachten is irgendwie kacke dieses jahr..-.-...eigentlich wollt ich das alles so schön machen und irgendwie is das alles schief gelaufen bzw. hat net geklappt

und irgendwie kotzt mich alles nur ncoh voll an...ent der scheiß stress zuahuse und chris gehts wohl auch net gut. kp wieso weil das sagt er net..mh

alles merkwürdig heute und gestern..ich dachte es wird schön für uns beide jedenfalls hab cih mir das gewünscht dass es schön auf jedenfall für ihn wird..aber irgendwie erreich ich genua das Gegenteil.

er ruft an, sagt :"guten morgen ich ruf später nochmal an "und ist dann auch schon wieder weg..ich versteh das einfach net...ich hätte einfach nur den blödn pc ebend ausmachen müssen dann wäre doch ok gewesen..aber nee...ja kp halt ich komm mirn bisschen blöd vor momentan..bzw grade so...vorallem weil ich ihn einfach nur total vermisse und ihn endlich sehen will..ich mien..es ist weihnachten, und da ist das doch klar, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm zusammen verbingen möchte..jedenfalls so viel Zeit wie irgendwie geht.

und dann son mist..kp irgendwie scheiße halt..und es ist ja noch netmal so, dass ich ebend zu ihm fahren könnte, weil dann würd ich hier stress kriegen und ich glaub er möchte das auch net, geschweige denn, dass ich anrufe oder so..das geht auch net.ich versteh das alles einfach manchmal net..und das schlimme ist, ich WILL es ja verstehen nur irgendwie funktioniert das nciht so wiel ich nciht weiß warum ich nicht anrufen soll etc. Meistens ruf cih dann trotzdem einfach an weil ichs net mehr aushalte, oder einfach das i-net mal wieder spinnt und cih net on kann..aber das ist auch so ne sache, weil dann weiß cih ganz genau das er eigentlich nicht möchte dass ich anrufe.Nur, warum denn nicht?

Aber  ja ist ja auch egal..den blog hier liest ja eh kein schwein weswegen schreib ich das überhaupt..nja wnn guckt ja halt nur mal chris hier drauf.ich glaube soagr jeden zweiten tag oder so..OO' sonst hat ja auch fast keiner den link x/

liegt vielleicht irgendwie daran, dass ich garnet möchte das wer anders den link bekommt.weil so kann ich meine probleme und sorgen irgendiwe hier hinschrieben und mich über gewisse Leute beschweren und auslassen ohne das sie das mitbekommen.Das bekommt dann nur Chris mit und das ist ja net so schlimm.Also eigentlich könnte ich dann gleich schrieben:"Hallo Schatz" wenns eh kein anderer liest.Eigentlich ist es jaa uch eher so nen..mh..wie soll man das sagen...Briefbuch für Chris, dann weiß er immer so ungefähr was mich gerade beschäftigt oder was in der Schule war, wie es mir geht, wie ich mich fühle etc.

Und das was ich da oben geschirbeen habe ist das was mich momentan einfach beschäftigt..worüber ich mir gedanken mache..warum cih dich manhcmal nicht verstehe das ist mein momentanes gedankliches Hauptthema..und ja das Heute und Gestern Schatz, hat mich einfach nur verwirrt.Weil cih dachte auch, dass du z.b heute Abend gerne kommen würdest zum Essen, vorallem bist du eingeladen udn meine Eltern haben nen Geschenk für dihc so weit ich weiß ^.^#

Ja und irgendwie mach ich mir halt Sorgen um dich Schatz..du hast noch netmal deine Geschenke gestern ausgepackt, meins nicht,die von deinen Eltern net..und wieso weiß ich nicht, irgendwie wolltest du nciht darüber sprechen aber das ist schon okay, auch wenn ich mcih dafür interessiere.naja..ich hoffe einfach, dass du heute Abend kommst und wir uns endlich sehen!Dann bring mal mein Geschenk für dich mit..weil dazu muss ich dir noch was sagen! ^.^#

Naja hoffentlich war/ist mein Geschenk nicht ein totaler Reinfall! --.--'Wie auch immer..ich wünsch euch und besonder dir Schatz noch ganz shcöne Weihnachten, und lass den Kopf nciht hängen, wir sehen und später!!+kiZZ+!!! :-*!!!!

Ich liebe dich über alles Chris!!

Julschn

25.12.06 12:15


Kerstin?

You suck and you suck, guess what, get fucked 
I can't think of any other words to say but fuck 
Don't drag my opinions, my opinions are great 
It's just your face muthafuckers I hate

 

19.12.06 17:09


alle guten dinge sind 3

aloa^^...

noch 3 tage schule und dann sind endlich ferien jaaa..

und cih ahbs cheiß lauen..

kotzt mcih grade alles an hier sry

17.12.06 13:40


Nacktpics & Weihnachtsgeschenke

Aloa X)

Ja geile Überschrift so ohne jeden Sinn +hust+

Endlich alle KLausuren bei mir vorbei^^...heute letzte geschireben...Reli xD *im boden versink*..aber was will man von Reli shcon erwarten ,war scheiße...naja pech is mir auch egal jetz der Laberkopp kann mich mal am *rsch lecken , nehm ich nächstes Jahr halt Philo xP

Sonst was?

- Nö nix neues..brauch nur immernoch ganz schön viele Weihnahctsgeshcneke und wie immer werde ich die bestimmt erst auf den letzten Drücker alle zusammen haben x[

Naja so ist das halt =D

Julschn

12.12.06 15:42


www.praline.de

;D

kein kommentar

 

Julschn

7.12.06 17:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de